Warning: Declaration of Mesmerize_Logo_Nav_Menu::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/1/d713656555/htdocs/app720644507/wp-content/themes/mesmerize-pro/inc/Mesmerize_Logo_Nav_Menu.php on line 0

Warning: Declaration of Mesmerize_Logo_Page_Menu::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/1/d713656555/htdocs/app720644507/wp-content/themes/mesmerize-pro/inc/Mesmerize_Logo_Page_Menu.php on line 0
Gästebuch
Die gewaltigste Kraft des Menschen sind seine Gedanken...

Gästebuch

Hinweis:
Ihr Beitrag wird erst nach einer Spam-Prüfung veröffentlicht. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ansonsten: lesen Sie gerne die Einträge unserer Kunden oder kommentieren Sie Selbst am Ende der bereits verfassten Einträge.

12 Antworten

  1. Katja Wittmann sagt:

    Durch das mentale Training habe ich gelernt, wie ich mit positiven Gedanken und unbändigem Willen alles erreichen kann.

    Beim Handball hilft es mir über die Schmerzgrenze zu gehen und nie aufzugeben.

  2. Felix Stahl sagt:

    Die Zusammenarbeit mit Gerhard hat mich im Handball um einiges weiter gebracht. Vor allem in Situationen in denen es sportlich nicht optimal lief, habe ich gelernt damit umzugehen, auf meine stärken weiterhin zu vertrauen und trotz allem Verantwortung zu übernehmen.
    Kurz vor dem Spiel hat mir die Power-Programmierung, noch einmal den letzten Kick gegeben, um über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen.

    Das Tolle ist, um eine Wirkung zu verspüren benötigt es nicht unzählige Sitzungen, sonder man kann schon nach der ersten Sitzung schon einige gelernte Dinge klasse umsetzen.

  3. Han Völker sagt:

    “Mentaltraining” – was soll das schon sein? Um Ziele im Leben zu erreichen muss man sich in der echt, physischen Welt bemühen, hart arbeiten und niemals aufgeben. So denken viele ehrgeizige Menschen und das ist auch vollkommen okay, denn es stimmt ja auch: Ohne Taten, kein Ergebnis!
    Aber dabei vergessen wir leider allzu häufig, wie sehr uns unser eigener Kopf manchmal im Weg stehen kann, ohne dass wir etwas davon merken. Dabei geht es in erster Linie weniger um bewusste, präsente Gefühle der Nervosität oder Anspannung vor wichtigen Momenten im Leben, sondern viel eher um konditionierte, unterbewusste Gefühle und Stimmungslagen, die wir nach und nach aufgebaut haben, sie aber fatalerweise gar nicht mehr bemerken.
    Genau hier hat mir Gerhard Wittmann mit seinen genialen und zum Teil auch verrückten Ansätzen den Kopf “auszutricksen” enorm geholfen. So konnten wir zusammen bei mir diese Blockaden im Kopf zu lösen und genauso können Sie es auch!
    Klar, jeder Mensch hat hier unterschiedlich viel Potenzial, aber ich bin mir sicher, es gibt nur ganz, ganz wenige, die gar keines haben. Wie und warum das Ganze funktioniert ist hierbei definitiv zweitranig; dies mag für viele vielleicht schwierig zu akzeptieren sein (für mich auch!), aber glauben Sie mir, es lohnt sich für jeden Gerhard und seiner Denkweise eine Chance zu geben!

  4. Ein angenehmer positiver Mensch, der im Training die richtigen Punkte trifft. Er zeigt auf, wie wichtig Mentaltraining ist und es klappt wirklich. Danke und gern wieder.
    Alles Gute und viele Erfolge!!!
    Thomas A. Jaskowiak

  5. Matthias weitmann sagt:

    Hallo Herr Gerhard J. Wittmann

    als ich vor einem halben Jahr auf eines ihrer Power and Energy Seminare gewesen bin, hat es mir die Sprache verschlagen mit was für einer Profesionalität und Begeisterung Sie das Seminar geleitet haben.
    Seit diesem Tag wurde ich noch mehr ermutigt Ultra Trail Running Läufe mit Mentaler Vorbereitung in Angriff zu nehmen.

    Vielen herzlichen Dank…..Matthias

  6. Karin Barth sagt:

    Mein erstes Mentalseminar ist zwar schon 4 Jahre her und hatte große “Nachwirkungen”. Herr Wittmann hat bei mir wirklich was losgetreten und ich habe “das Heft in die Hand genommen”. Ich führe ein freies, selbst bestimmtes Leben und bin mir und meiner Wirkung, sehr “bewusst”. Danke für die Meditationen und Zielprogrammierungen. Die Buchempfehlungen sind auch sehr hilfreich und wertvoll.

    Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du aus stahlst, ziehst Du an.

    Danke Herr Wittmann!

  7. Thomas A. Jaskowiak sagt:

    Lieber Witti,
    es war mal wieder ein absolut positiver Tag mit viel Power, mentaler Kraft, Emotion und Stärke. Du brennst für das Thema, das spürt jeder im Raum. Danke das Du uns heute wieder angezündet hast.
    Obwohl es bekannt ist (Wiederholungstäter😉) ist es immer wieder ein Erlebnis, Dich zu erleben und mit Dir zu trainieren.
    Die Welt ist voller Schmutz. Daher war mir besonders wichtig, die Dusche im Labor zu installieren und nachher bin ich dann duschen.
    Danke, Du bist ein super Trainer, Ideengeber und Energielieferant👍🏻
    Ich wünsche Dir alles Gute, weiterhin viele Erfolge und bleib, wie Du bist!!! Dein Jasko aus de Oschde und Manu😉

  8. Bernd Müller und Roswitha Müller-Ulke sagt:

    Am Samstag, den 17.November 2018 waren wir in Stuttgart-Weilimdorf zum Mentaltraining bei Gerhard Wittmann. Das Basisseminar “Power und Energy” überstieg bei weitem unsere Erwartungen. Wir haben so etwas noch nie erlebt. Besonders beeindruckend war die Coaching-Kompetenz von Gerhard Wittmann, die uns dazu inspiriert, das Erlernte im täglichen Alltag anzuwenden, zu vertiefen und zu festigen. Wir sind jetzt hochmotiviert und werden unseren Weg gehen und unsere Ziele erreichen. Danke lieber Gerhard, für das tolle Seminar.

  9. Dieter Birr sagt:

    Es war wieder ein fantastisches Seminar! Gerhard Wittmann zeigt einem, wie man mit einfachen Schritten seine mentalen Kräfte aktivieren kann. Ich freue mich schon auf das folgende Intensivseminar!
    Vielen Dank für diesen überaus interessanten Tag!

  10. Karin Materna sagt:

    Manchmal braucht man von außen einen Schubs, um den Fokus wieder auf die Ziele zu richten, die man erreichen will.
    Vielen Dank an Gerhard Wittmann für dieses hervorragende Seminar mit gut umzusetzenden Übungen und wertvollen Hintergrundinfos!

  11. Tobias Wild sagt:

    Als Trainer der weiblichen BWOL Handballmannschaft der SG Ober-/Unterhausen durfte ich letzte Saison nach einem durchwachsenen Start mit 1:7 Punkten zusammen mit meinen Mädels das Mentaltraining von Gerhard genießen. In wenigen Stunden schaffte er es allen wieder Feuer und Zuversicht zu vermitteln. Mit einfachen Worten und Übungen schafften wir nach einer imposanten Siegesserie einen bravourösen 5.Platz mit einem positiven Punktekonto. Wir konnten alle knappen Spiele für uns entscheiden. Dieses Jahr waren wir in der A-Jugend vom Verletzungspech sehr beeinträchtigt, doch mit Hilfe seiner Methodik sind wir auch dieses Jahr wiederum sehr erfolgreich unterwegs.
    Seinen Worten lauscht die gesamte Mannschaft vor jedem Spiel und wir sind immer gleich voll da – vielen Dank für´s “Augen-öffnen” lieber Gerhard. Es ist immer so viel mehr möglich, wenn man sich nur auf seine Stärken besinnt.

  12. Dieter Birr sagt:

    Es war wieder ein fantastischer Tag und ich habe wieder viel dazu gelernt! Ich bin überzeugt, daß ich mit deiner Hilfe, meine gesteckten Ziele erreichen werde! Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.